Lebe deinen Traum

Die Klavierkurse der Musikschule Nagler richten sich an Schüler jeden Alters, Anfänger und Amateure sowie an professionelle Musiker.

Klavier

Hoch

Klassik, Pop, Rock

Mittel

Jazz, Soul, Pop

Mittel

Jazz, Rock, Funk

Unser Klavierunterrichtskonzept bei Musikschule Nagler ist nicht nur auf den Ausbildungsstand des Schülers ausgelegt, sondern auch in Bereiche unterteilt. Der klassische Klavierkurs bildet die Grundlage für jeden Schüler. In den Improvisationskursen lernen die Schüler, Musik auf die Schnelle und ohne Noten zu erschaffen. Der Jazz-Piano-Kurs ermöglicht es Ihnen, Jazzkompositionen mühelos aufzuführen. Wir bieten auch Kurse an, in denen Sie lernen, Rock oder Pop zu spielen. Lassen Sie sich von den Klavierkursen der Musikschule Nagler begeistern und erforschen Sie die scheinbar grenzenlosen Möglichkeiten des Instruments.

Unser Team

Unsere Lehrer für Klavierunterricht bei Musikschule Nagler sind eine Gruppe von erfahrenen und engagierten Musikern, die alle über eine umfangreiche musikalische Ausbildung und Erfahrung verfügen. Sie bringen ihre eigene Expertise und Leidenschaft für die Musik mit und arbeiten eng mit unseren Schülern zusammen, um ihre musikalischen Ziele zu erreichen. Unsere Lehrer haben alle eine breite Palette an Musikstilen unterrichtet und können sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Schüler unterrichten. Sie sind dafür bekannt, ihren Unterricht individuell auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes Schülers abzustimmen und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Sinaida Nagler

Leiterin der Musikschule

Hat an der Musikfachschule und am Konservatorium studiert.
Diplom mit Auszeichnung in den Fächern Klavier, Gesang, Konzertmeisterin und Kammermusik.
Zahlreiche Auftritte als Pianistin und Konzertmeisterin. Mehr als 30 Jahre pädagogische Erfahrung. Seit 1999 erfolgreiche Leiterin eigener Musikschule.

Larisa Kelesidi

Klavier | Gesang | Modern Vocal

Absolvierte Musikfachschule und Musikhochschule in den Fächern Klavier, Gesang und Modern Vocal. Zahlreiche Auftritte als Solistin und Konzertmeisterin, unter anderem bei internationalen Musikwettbewerben. Mehr als 19 Jahre pädagosche Erfahrung. Seit 2017 Dozentin der Musikschule Nagler.

Andreas Gutmann

Klavier | Akkordeon | Chordirigieren

Nach der siebenjährigen Musikschule absolvierte Tschaikowsky-Musikfachschule in Almaty im Fach Chordirigieren, Klavier und Akkordeon. 1984 absolvierte
die Pädagogische Hochschule in Taldy-Kurgan im Fach Musik.
Seit 2011 Dozent für Klavier, Akkordeon und Keyboard an der Musikschule Nagler.

Boris Orentlicher

Klavier | Akkordeon | Gitarre | Mus. Früherziehung

Absolvierte Musikfachschule in den Fächern Akkordeon und Orchesterdirigent. Studium der Musikpädagogik mit Auszeichnung. Er selbst und seine Schüler sind Preisträger mehrerer Wettbewerbe. 38 Jahre Erfahrung als Pädagoge. Dozent der Musikschule Nagler seit 2017.

Irina Arkhanhorodskaja

Klavier | Keyboard | Musiktheorie

Absolvierte die Musikfachschule in den Fächern Klavier und Musiktheorie. Diplom in Fächern Klavier, Musiktheorie und Konzertmeisterin. Mehr als 30 Jahre pädagogische Erfahrung, Schüler sind Preisträger verschiedener Wettbewerbe.
Seit 2001 Dozentin für Klavier und Musiktheorie in der Musikschule Nagler.

Unsere Standorte

Buchen Sie eine kostenlose und unverbindliche Probestunde in dem gewünschten Instrument und lernen Sie Ihren künftigen Dozenten persönlich kennen, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Mit einem Klick zu deinem Traum